Franz ich will ein Rind von Dir

Aussergewöhnliche Qualität verdient aussergewöhnliche Ideen!

Oft werden wir gefragt, ob uns das wirklich Spaß macht, Metzger-Marketing zu machen. Dabei sind es doch genau diese Kunden, die unseren Job so spannend machen.

Mit viel Herzblut arbeiten wir für die Hofmetzgerei Ottillinger, in allen Kanälen von Print bis Web. Vom wöchentlichen Angebotsflyer bis hin zu Image-Spot-Produktionen, Anzeigen, die Webseite, uvm. kommt hier alles aus einer Hand - aus unserer.

Unserer “Franz ich will ein Rind von Dir” Kampagne zaubert den Kunden ein Lächeln ins Gesicht und liefert nach dem ersten Eindruck auf einer Landingpage viele Informationen zum traditionellen Handwerk und warum ein Rind vom Franz etwas ganz besonderes ist.

Eine ausgezeichnete Kampagne ist das!
Für die Kampagne "Franz ich will ein Rind von Dir" haben wir den German Design Award 2017 - Special Mention gewonnen. Mehr dazu hier.

German Design Award Nominee 2017
v
img
img