TRENDYone ist (uns) ins Netz gegangen

Neues Webportal für die bekannte TREND- und Lifestylemarke

TRENDYone ist die Lifestyle-Marke der Region. Mit 44.000 gedruckten Magazinen pro Monat und unzähligen Event-Einsätzen ist es kaum möglich ihr in Sport, Freizeit und Nightlife mal nicht zu begegnen.

Nun war es höchste Zeit den großen Ansprüchen an dieses Brand-Image auch online gerecht zu werden.

Wir entwickelten das neue Webportal für die Ad can do GmbH & Co. KG mit besonderem Augenmerk auf eine hohe Usability für den Surfer sowie aussergewöhnlich einfache Content-Erstellung und Pflege für die Redaktion.

“Die Umsetzung unseres Online-Relaunches durch die Agentur Zwetschke hat uns überzeugt. Wir haben eine Agentur für unseren Onlineauftritt gefunden, die unsere Ziele und Wünsche versteht und diese unkompliziert und schnell erledigt.” So Jürgen Windisch zur Zusammenarbeit mit uns.

Da macht´s “Klick” bei uns:
Responsive Joomla CMS-System, intelligentes Schablonen-System, das jeden Inhalt in wenigen Sekunden perfekt gestylt online bringt, Bilderdatenbank, Eventguide, uvm.


v
img
img