Moderner Onlineauftritt für FMT

Bevor unser Kunde Ricky Hudi in seine Selbständigkeit ging, war er bei der AUDI AG verantwortlich für die weltweite Entwicklung von Elektronik, Software, Infotainment, uvm..

Seine nun gegründete Future Mobility Technologies GmbH bündelt das gesammte Wissen aus 25 Jahre Erfahrung in der Automobil- und Technologie Industrie und unterstützt seine Kunden u. a. bei der Konzeption und Entwicklung zukünftiger Mobilitätstechnologien.

Wir sind mächtig stolz, dass Ricky Hudi mit seiner herausragenden technischen Expertise, auf Anhieb von unserem Schablonen-System innerhalb des Joomla-CMS begeistert war.

Entstanden ist ein moderner Onlineauftritt in Deutsch und Englisch, bei dem unser Hauptaugenmerk darauf gerichtet war, dass er international bei den verschiedensten Geschäftspartnern gleichermaßen guten Anklang findet.

v
img
img
img
img