Walter Wiedemann

Digitale Hausmesse für Wiedemann

Unser Hybrid Event online für die Wiedemann Hausmesse

Kunde
Walter Wiedemann Fleischereibedarfs GmbH & Co.KG
Leistungen
Design, Programmierung, Newsletter & Hausmesse-Plattform
Digitale Hausmesse für Wiedemann
Die Hausmesse ist Jahr für Jahr ein Highlight für alle Walter Wiedemann Kunden. Dieses Event und das damit verbundene Umsatzpotenzial sollte in keinem Fall wegen Corona ausfallen. Genau dafür zugeschnitten haben wir die digitale Hausmesse als Hybrid Event online entworfen, programmiert & umgesetzt.

Wenn schon Corona, denn schon digital!

Eine digitale Hausmesse muss persönlich, leicht zu bedienen und umsatzfördernd sein. Genau das haben wir uns auf die Fahne geschrieben für die digitale Hausmesse 2020 von Walter Wiedemann. Und so haben wir das Event erfolgreich umgesetzt:


1. Die Einladung zur digitalen Hausmesse
Individuell und hochwertig als postalisches Mailing. Mit persönlicher Anrede und dem Bild des bekannten Aussendienstlers individuell für jeden Kunden gedruckt.

2. Die Anmeldung zur digitalen Hausmesse
Per QR-Code oder Link auf der Postkarte ist jeder Kunde zu einer komfortablen Anmeldung für die Hausmesse gelangt.
Aus den hier gewonnenen Daten, wurde dann bei Walter Wiedemann eine perfekt auf diesen Kunden zugeschnittene Produktauswahl zusammengestellt.

3. Die E-Mail mit den Zugangsdaten zur Hausmesse
Pünktlich einen Tag vor dem Start der Hausmesse hat jeder Teilnehmer seine individuellen Zugangsdaten zu seinem Angebot per Newslettersystem erhalten.
Auch hier wieder mit persönlicher Ansprache und dem bekannten Gesicht aus dem Aussendienst.

4. Die digitale Hausmesse ist eröffnet
Durch den Login mit den gesendeten Zugangsdaten hat unsere Datenbank die für den Kunden perfekt passenden Angebot geladen.
Mit einer Anfrageliste konnte sich so jeder Kunde seine gewünschten Artikel zusammenstellen und über ein einfaches Anfragetool mit nur 2 Klicks an den Aussendienst versenden.