Neue Webseite für egoFM

Der Trend geht zur Zweit-Webseite von der Agentur zwetschke.

Kunde
egoFM
Webseite
Sie haben es wieder getan!
egoFM hat sich schon die zweite Webseite von uns machen lassen.

Unsere Eigenentwicklung, die "Inhalts-Schablonen", haben die Online-Redaktion in der neuesten Version auch wieder überzeugen können. Vor über 10 Jahren haben wir diese Schablonen erfunden, weil die gängigen CMS-Systeme für Nicht-Programmierer einfach viel zu kompliziert waren und es auch heute noch sind.
Seitdem optimieren wir diese Geheim-Waffe, die es nicht nur Radio-Sendern besonders einfach und komfortabel macht, neue Inhalte online zu bringen, fortlaufend weiter.

Unser Versprechen:
Mit diesen Schablonen kann jeder Mitarbeiter, völlig ohne Programmier-Kenntnisse und langer Einarbeitung, die Webseite so einfache wie nie zuvor selbst pflegen.

Ansonsten hat die neue egofm.de natürlich jeden Schnick-Schnack, die eine Radiosender-Webseite haben muss. Unbedingt mal vorbeisurfen!