Konzeption, Marketing & Webseite für die Premium Radio-Marke

Eine Klassik für sich!

Kunde
Klassikradio AG
Bisher haben wir bei Wagner immer an Tiefkühlpizza und bei Verdi an Warnstreiks gedacht. Zum Glück hat uns Klassik Radio eines Besseren belehrt!

Ab sofort zeigt sich die Homepage von Klassik Radio moderner denn je und überrascht mit vielen Zusatz-Features. Das gesamte Projekt inkl. Konzeption, Design & Programmierung kommt hierbei aus unseren Händen.

Klassik Radio ist ein absolutes Premiumprodukt und das bekannteste Tochterunternehmen von Deutschlands einziger börsennotierter Radiogesellschaft - der Klassik Radio AG.

Wir sind glücklich, dass es zwischen uns direkt beim Kennenlernen gefunkt hat und freuen uns, unseren Teil dazu beitragen zu können, dass Klassik Radio mit seiner Markenstärke nicht nur weiter im Konzert der Großen mitspielt, sondern als digitales Musikunternehmen den Takt angibt.