LandesWelle Thüringen Webseite

Mit unserer großen Erfahrung im Marketing für Radiosender bringen wir die LandesWelle Thüringen neu ins Netz.

Kunde
LandesWelle Thüringen
In den letzten Wochen und Monaten haben wir für die landesweit sendende Station eine neue Webseite konzipiert, gestaltet und programmiert.

Vor allem die Redaktion ist begeistert, wie einfach die neue Seite dank unseren "Inhalts-Schablonen" nun pflegbar ist.
Die Texte werden in vordefinierten und auf das Projekt zugeschnittenen Feldern hinterlegt - Inhalte wie Bilder oder Anhänge per Drag & Drop von der Festplatte in den Browser geschoben. Beim Speichern bringen unsere Schablonen dann alles vollautomatisch in das richtige Format.

Entstanden sind die Schablonen bei uns vor einigen Jahren, da keines der gängigen CMS-Systeme für unseren Anspruch komfortabel genug war. Seitdem gehören Sie für uns fest zu jedem Webprojekt und begeistern immer wieder aufs Neue unsere Kunden.

Neben der aussergewöhnlich guten Pflegbarkeit überzeugt das LandesWelle CMS natürlich noch mit jeder Menge Raffinessen, die den Workflow eines Radiosenders optimieren:
  • Individuelle Anbindung an das Redaktions-System des Senders zur automatischen Bereitstellung der Playlist-Daten aller Channels
  • Dynamische Generierung von Mediathek-Inhalten über eine Push-Schnittstelle inkl. Anbindung an die Amazon API
  • Zeitgesteuerte Anzeige von Verkehrs- und Nachrichtendaten mit nächtlicher Bereitstellung von Regional-Inhalten
  • Einzigartig dynamisches Hauptmenü, das je nach laufender Sendung in einer Teaserleiste perfekt zur Sendung passende Inhalte zeigt
  • Hochperformantes Webhosting auf unseren zwetschke-Servern
  • uvm.

Die LandesWelle Thüringen ist der siebte Sender, der sich ab sofort auch fortlaufend auf unsere große Erfahrung im Marketing für Radiosender verlässt.

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen!