Vollwertbäcker Schneider KG

100 Jahre Vollwertbäcker Schneider

Zeit für etwas Besonderes: Unser Marken Relaunch für die Vollwertbäcker Schneider.

Jeder Handgriff hat seinen Sinn, jede Zutat ist sorgfältig ausgewählt. Alles was aus dem Ofen kommt, ist aus gutem Grund genau so wie es ist.
Und weil es für die Schneiders nichts Wertvolleres gibt als Genuss, backen sie mit voller Überzeugung und Hingabe bereits seit 1919 mit besten Zutaten aus der Region und viel Respekt gegenüber ihren Gästen, Mitarbeitern, der Natur und der Handwerkskunst.

Diese tiefe Leidenschaft unterstreichen wir mit einem genauso leidenschaftlich von Grund auf neu konzipierten Markenauftritt.
Angefangen beim neuen Logo, dem Slogan “WERTVOLL BACKEN” bis hin zu einem umfassenden Corporate Design Relaunch und allem, was für einen gelungenen Markenauftritt wichtig ist.

Wir sind begeistert von der guten und intensiven Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit viel Anspruch, Mut und Liebe zum Handwerk.



Und das sagt Georg Schneider zu unserer Zusammenarbeit:

Schneider … Wertvoll Backen

…was soll man da noch sagen?!

Hannes und seine kreativen Köpfe haben dem Vollwertbäcker Schneider mit einem neuen Markenauftritt neuen Schwung verpasst.

Schon vom ersten Gespräch an hatten wir das Vertrauen, dass wir dieses Projekt zusammen schaffen werden.
Kreative Ideen, kooperative und konstruktive Zusammenarbeit, verlässliche Rückmeldungen, eine nahezu familiären Kommunikation und im richtigen Moment den richtigen „Stupser“ zu neuen Entscheidungen.

So möchten wir natürlich weiter machen und schauen schon mit Spannung auf unsere nächsten Projekte.

Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit und viele erfolgreiche Design-Ideen mit den „Zwetschke´s“

>> Mehr Kundenstimmen
Zurück zur Übersicht