Bäckerei Keim

Jubiläums-Marketing für die Bäckerei Keim

Keim backt´s seit 1868 - und wie!

Auch bei der Wahl der neuen Werbeagentur, pünktlich zum 120-Jährigen Jubiläum, hat das Familien-Unternehmen wieder guten Geschmack bewiesen.

Mit round about 50 Bäckerfachgeschäften und über 400 Mitarbeitern war es für die Familie Keim extrem wichtig eine Agentur zu finden, die dieses Volumen inkl. der Produktions-Abwicklung aller Werbemittel und dem Marketing auf allen Kanälen stemmt. Das können wir!

Unsere Jubiläums-Kampage zeigt nun endlich auch nach Außen, was die Stammkunden längst wissen:
Die Bäckerei Keim ist ein 5-Sterne Bäcker mit Fokus auf immer frische Produkte höchster Qualität und die Beibehaltung des traditionellen Bäckerhandwerks.

Wir bedanken uns recht herzlich für Euer Vertrauen und betreuen Euch mit viel Herzblut fortlaufend auf allen Kanälen weiter. Ährenwort!

Zurück zur Übersicht