moos-park Gastronomie GmbH

Neue Webseite für den MOOS.PARK

Die Institution in der Nachtgastronomie setzt seit Jahrzehnten immer wieder neue Trends. Diesmal mit einer Webseite von uns.

Selbst die Silberrücken unserer kreativen Meute waren noch weit entfernt vom discofähigen Alter, als der MOOS.PARK in Pöttmes seine Pforten zum ersten Mal öffnete.
Das Nachtgastronomie-Urgestein ist aber keineswegs ins Alter gekommen.

Ganz im Gegenteil:
Die Felbers schaffen seit Jahrzehnten immer wieder neue Trends und gehören unbestritten zu den Top-Gastronomen, die jeder Krise dieser Branche erfolgreich getrotzt haben.

Der hohe Qualitätsanspruch eint uns und wir freuen uns sehr, dass wir den nächsten Trend in Form der neuen Webseite setzen durften.
Herzlichen Dank für das Vertrauen in unsere Arbeit und die tolle Zusammenarbeit!
Zurück zur Übersicht