AL-KO

TV-Kampagne, Beratung & Design für AL-KO

Mähhh-ga Zusammenarbeit zwischen den Gardentech-Profis und der kreativen Meute.

Kunde
AL-KO Geräte GmbH
Leistungen
Strategie-Beratung, TV-Kampagne, Design
Webseite
TV-Kampagne, Beratung & Design für AL-KO
AL-KO vertraut uns bei der intensiven Beratung zu Marketing-Strategie, Positionierung und der Findung und Visualisierung von USP für jede Produktkategorie. Das erstes sichtbares Ergebnis aus dieser herausragenden Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist der neuen AL-KO und solo by AL-KO Katalog sowie die "HERZRASEN" TV-Kampagne.

Auf der Suche nach der richtigen Agentur ist die AL-KO Geräte GmbH Mitte des Jahres auf uns zugekommen. Geplant waren vorerst nur ein paar selbsterklärende 3D-Grafiken.

Tja was sollen wir sagen: Ein halbes Jahr später sind wir nach intensiven Produktschulungen, vielen spannenden Gesprächen und jeder Menge Wissensaustausch richtig zusammengewachsen, um jetzt zusammen zu wachsen.

Direkt im Anschluss ist die TV-Kampagne "HERZRASEN" bei uns entstanden. Gedreht haben wir den Spot mit unserer Filmproduktion ZETT.tv.
“HERZRASEN” läuft als Preroll der Bundesliga-Rückrunde bei “Sky Go”. Unterstützt wird der TV-Spot im laufenden Sky-Programm mit den weiteren Formaten SuperFrame, LiveFrame, Skyscraper und
Konferenztrennern.

Macht ganz großen Spaß mit Euch und wir freuen uns auf alles, was schon im Köcher brodelt!



Lea Marie Vogeser Head of Marketing
zur Zusammenarbeit mit uns:


Liebe kreative Meute,

auch wenn bei unserem Kickoff scheinbar erstmal zwei Welten aufeinander geprallt sind, haben wir bei AL-KO Gardentech sehr schnell gemerkt wie gut wir mit Euch zusammenarbeiten können und wie klasse die Ergebnisse sind, die dabei rauskommen!

Die Zusammenarbeit mit Euch zeichnet sich durch super viel Kreativität, Zuverlässigkeit, Verständnis für unseren Geschäftszweig, Humor, Vielschichtigkeit und eben bombastisch gutem Marketing aus!

Wir freuen uns darauf mit Euch zusammen viele weitere spannenden Projekte umzusetzen.