Schwarzbräu

Umfassender Marken Relaunch für Schwarzbräu

Black is beautiful.

Schwarzbräu ist uns in den letzten Jahren als Online-Kunde bereits ans Herz gewachsen. Sympathisch, offen und ehrlich - das passt zu uns.

Wir waren uns aber auch ganz sicher:
Aus dieser Internet-Liebschaft muss mehr werden!

Und so ist es gekommen:
Leopold Schwarz wechselte im Oktober 2017, nach über 20 Jahren, seine Lead-Agentur und schenkt uns damit sein volles Vertrauen.
In einem intensiven Relaunch-Prozess haben wir über Monate viel in Frage gestellt, dutzende Ideen gestaltet, auf Teufel komm raus diskutiert um am Ende alle glücklich, zufrieden und fit für die nächsten 20 Jahre zu sein.

Wir sagen herzlich vergelt's Gott für Euer Vertrauen und freuen uns auf diese intensive Zusammenarbeit.
Zurück zur Übersicht