PCI Augsburg

Webseite & Corporate Design für PCI

Webseite & Corporate Design Relaunch für den führende Anbieter bauchemischer Produkte.

Kunde
PCI Augsburg GmbH
Leistungen
Design, Programmierung & Hosting
Webseite & Corporate Design für PCI
Die PCI ist der führende Anbieter bauchemischer Produkte. Ein absoluter Vorreiter der Branche und verlässlicher Partner von Handel und Handwerk. Als Kreativ- & Digitalagentur der PCI durften wir nun bei der neuen Webseite & dem Relaunch des Corporate Designs unsere ganze Expertise einsetzen.
Mit der bahnbrechenden PCI Emulsion gelang den Gründern der 1951 der Marktdurchbruch. Sensationelle Neuentwicklungen wie der PCI FT Klebemörtel und die erste lösemittelfreie Grundierung auf Kunstharzbasis machten das Unternehmen in den darauffolgenden Jahrzehnten zum Vorreiter in der Branche. 1981 kam mit dem PCI Flexmörtel der erste verformungsfähige Fliesenkleber für innen und außen auf den Markt und sicherte der PCI die Marktführerschaft im Fliesenverlegebereich. Bis heute.

2020 hat sich die PCI für uns als neue Kreativagentur entschieden.
Mit fortlaufender Begeisterung für die gute Zusammenarbeit auf beiden Seiten ist der Digitaletat ebenfalls bei uns gelandet.

In der neuen Webseite und dem Relaunch des Corporate Designs konnten wir jetzt unsere volle Expertise zum Einsatz bringen.

Bei der Webseite kommt ein vollständig neuer technischer Unterbau inkl. neuem CMS & umfangreicher Anbindung an die individuellen Schnittstellen und Datenbanken der PCI zum Einsatz. Das ebenfalls neue Design der Seite ist die logische Konsequenz vom großen Corporate Design Relaunch von uns für PCI. Die Zukunft ist orange!

Interesse geweckt? 😋
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hey 👋 Ihr wollt mit uns über ein Projekt sprechen?
JaUnbedingt
Logo! Ich heiße