Hofmetzgerei Franz Ottillinger

Neue Webseite für die Ottillingers

10 Jahre zwetschke feat. Ottillinger: Die dritte Webseite in Folge von zwetschke für die Hofmetzgerei Ottillinger ist online.

Leistungen
Screendesign, Programmierung, Hosting
Neue Webseite für die Ottillingers
Seit 2011 sind wir mit den Ottillingers "im Gschäft" und pflegen unsere geschmackvolle Zusammenarbeit. Jetzt haben wir die dritte Webseite in Folge für die Hofmetzgerei ins Netz gebracht.

In der fünften Generation, oder um genau zu sein, seit 1842 ist die Hofmetzgerei Ottillinger die herausragende Adresse für hochwertige Fleisch- & Wurstwaren aus der Region. Und seit über 10 Jahren sind wir gerne die geschmackvolle Adresse für das gesamte Marketing des Familienbetriebs aus Pöttmes.

Vertrauen & Genuss gelebte Philosophie. Mit einem Konzept, das den gesamten Kreislauf berücksichtigt:
Von festen Vertragslandwirten, zur eigenen Schlachtung mit moderner & frischer Verarbeitung bis in den Verkauf in einer der neun Filialen verwöhnen die Ottillingers ihre Kunden mit dem guten (Ge-) Wissen, wo es herkommt und jeder Menge Meat Love.

Run an den Speck: Unsere fortlaufende Entwicklung von Marke & Marketing
Seit 2011 verantworten wir alles rund um Marke und Marketing der Ottillingers. Wie man es von uns kennt, sind wir immer schön hungrig geblieben, wenn es um den Erfolg unserer Kunden geht.
Von Kampagnen über Anzeigen & Broschüren, die Wochenangebote und alles, was man sonst noch Leckeres von der Hofmetzgerei zu sehen bekommt, bleiben wir für den Traditionsbetrieb am Ball.

Und so haben wir nun schon die dritte Webseite in Folge für die Hofmetzgerei ins Netz gebracht.
Wir sagen herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Franz, ich will immer noch ein Rind von Dir.

Interesse geweckt? 😋
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hey 👋 Ihr wollt mit uns über ein Projekt sprechen?
JaUnbedingt
Logo! Ich heiße