Parktheater im Kurhaus Göggingen

Webseite für das Parktheater im Kurhaus

Erlebnis, Kultur, Genuss: Das Parktheater im Kurhaus Göggingen

Kunde
Kurhaustheater GmbH
Leistungen
Design & Programmierung
Webseite für das Parktheater im Kurhaus
Unter dem Motto „Erlebnis, Kultur, Genuss“ lädt das Parktheater im Kurhaus Göggingen jährlich zu rund 180 kulturellen Veranstaltungen im traumhaften Ambiente des einzigartigen Multifunktionstheaters aus dem 19. Jahrhundert.
Wer schonmal das traumhafte Ambiente der Parktheaters im Kurhaus Göggingen genießen konnte weiß, wie hoch unser Anspruch an das Design und die Funktionalität der neuen Webseite war. Doch nicht nur die Gestaltung, sondern auch die Funktion der neuen Webseite überzeugt User und Betreiber gleichermaßen.

Durch eine Anbindung an die im Parktheater genutzte Veranstaltungs-Software, konnten wir doppelte Pflegeaufwände mit dieser neuen Webseite wegrationalisieren. Alle bevorstehenden Veranstaltungen werden nun in der Software zentral gepflegt und dann per Schnittstelle an unser CMS überspielt. Das spart eine Menge Zeit und so ist nur noch ein zentrales Tool zur Pflege nötig.

Wir sagen herzlichen Dank für das Vertrauen und wünschen gute Unterhaltung.