Thüringer Landesausstellung 2025

Trailer & Webseite "freiheyt 1525"

Der Bauernkrieg von 1525 prägte auf Generationen das kollektive Gedächtnis im deutschsprachigen Raum. Und wir prägen die dafür stattfindende Thüringer Landesausstellung 2025 mit unserer Expertise.

Kunde
Zweckverband Mühlhäuser Museen
Leistungen
Trailer, Webseite & Hosting
Trailer & Webseite "freiheyt 1525"
Die Schlacht um diesen geschichtsträchtigen Auftrag konnten wir gewinnen. Mit viel Herzblut ist daraus nun ein museumsreifes Projekt entstanden.
Der Bauernkrieg von 1525 prägte auf Generationen das kollektive Gedächtnis im deutschsprachigen Raum. Thüringen war nicht nur Schauplatz eines entscheidenden Wendepunktes des Aufruhrs, sondern auch finaler Wirkungsort des radikalen Reformators Thomas Müntzer. Aus diesen Gründen hat die Thüringer Landesregierung beschlossen, den 500. Jahrestag des Deutschen Bauernkrieges zum Anlass zu nehmen, in Mühlhausen sowie in Bad Frankenhausen 2025 eine Thüringer Landesausstellung auszurichten.

Wir dürfen unseren Teil für eine gelungene Ausstellung mit unserer großen Digitalexpertise beitragen.
So kommt das Design, die Programmierung & das Hosting der Webseite zur Landesausstellung aus der Agentur zwetschke.
Auch den offiziellen Trailer in Deutsch und Englisch haben wir animiert.

Bis zum Start 2025 und auch während der Ausstellung bleiben wir nun an der Seite des Teams um Dr. Thomas T. Müller, dem Direktor der Mühlhäuser Museen. Als Expert:innen rund um alle Themen des Marketings & der digitalen Möglichkeiten.

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen. Für Euch haben wir gerne Geschichte gemacht.




"Lieber Herr Zwetschke,

nun endlich ist unsere Website online und erntet überall nur Lob und Anerkennung.
Das ist zu großen Teilen natürlich auch das Verdienst von Ihnen und Ihrem Team!
Herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns auf die weiteren Projekte im kommenden Jahr."


Dr. Thomas T. Müller

Direktor der Mühlhäuser Museen