17. August 2017

"Bullyparade - Der Film" startet heute.

Wir liefern jede Menge Requisiten und On-Set-Einspieler für den neuen herbX Streifen.

Was viele unserer Freunde und Kunden nicht wissen: Wir designen, programmieren und produzieren jede Menge Requisiten für die deutsche und internationale Filmbranche. Eine vor einigen Jahren vermeintlich kleine Nische, in die wir damals gerutscht sind, hat sich schnell als großartiger Bereich für uns herausgestellt.. Mittlerweile sind wir fester Bestandteil der Branche und arbeiten für Produktionen wie München 7 (ARD | Das Erste), Tatort (ARD | Das Erste), Lena Lorenz (ZDF), Moni's Grill (ARD | Das Erste), uvm...

Gerade auch für die öffentlich-rechtlichen Produktionen entstehen so viele Logos, Webseiten und Dokumente, die es in der echten Welt nicht gibt. Ein Dauerbrenner ist zum Beispiel unser Suchmaschinen-Pedant "Muc Search" und die dazu passende Karten-App "Muc Maps". Manchmal passiert es dann auch, dass Prof. Dr. Dr. Zwetschke auf den Klinik-Unterlagen auftaucht oder einer unserer Entwickler eine INTERPOL-Akte ziert.

Im Frühjahr 2016 waren wir fest für die Kino-Film-Produktion "Bullyparade - Der Film" von herbX film und Warner Bros. Entertainment eingespannt.

Entstanden sind bei uns Großteile der Innenausstattung des "Zurück in die Zone" -Trabants, für den wir die Einstellungskonsole des Rückreise-Datums, den Sachsenkompensator und die Countdown-Einheit bis zur Kernreaktion designt, programmiert und On-Set eingespielt haben.

Für den "Schuh des Manitu" Teil produzierten wir live in Echtzeit neben dem Dreh ein Phantombild von Old Shatterhand (Christian Tramitz), das dann vor Ort wenige Minuten später gedruckt und abgedreht wurde.

Die Crew des (T)Raumschiff Surprise, welches im neuen Bully-Streifen auf den Namen "U.S.S. Hasselhoff" hört, setzt auf unseren "Beam-Saver", der die Bildschirme der Beam-Röhrer schützt. Ausserdem findet die Besatzung den bösen "King Klon" auf dem von uns gelieferten "SpaceBook".

Und jetzt ab mit Euch ins Kino - und vergesst nicht, uns im Abspann zu suchen ;)

Zurück zur Übersicht

Mehr News

"Bullyparade - Der Film" startet heute.

Unsere Sauerei heute in der Presse

W&V und Kontakter berichten über uns

"Bullyparade - Der Film" startet heute.

V-Log #4 Die Top 3 digitalen Marketing-Trends für 2019

Wir wollen, dass ihr erfolgreich ins und durchs Jahr 2019...

"Bullyparade - Der Film" startet heute.

V-Log #3 Neu im Netz

Instagram Nametag, Facebook 3D Photos & der Google Ads Qua...