Ring Guru

Ringsrum glücklich dank dem Guru.

Hier kommt die Erleuchtung auf dem Weg zum großen Glück!

Kunde
Simon Hirn Uhren Schmuck
Leistungen
Logo, Corporate Design, Illustrationen, Webseite, Messe
Webseite
Ringsrum glücklich dank dem Guru.
Unser Goldschmiedemeister Andreas Hirn ist ein gefragter Mann, wenn es um individuelle Verlobungs- und Trauringe mit Liebe zum handwerklichen Können geht. Und weil immer mehr Verliebte auf dem Weg zum großen Glück den Weg nach Wertingen nehmen, haben wir ihm die ultimative Verstärkung konzipiert und gestaltet.
Hier ist er: Der Ring Guru! Er nimmt Dich an die Hand und findet, mit genau den richtigen Fragen, den perfekten Ring:
  • Verloben oder Heiraten?
  • Lack oder Leder?
  • Poet oder Proll?
  • Sekt oder Selters?
Und auch wir haben hier, passend zum traditionellen Handwerk von Andreas Hirn, alles individuell gemacht. Alle Gurus und Zeichnungen sind von uns illustriert worden. Außerdem sind begleitend zur Webseite noch eine Broschüre, ein Gutschein, lebensgroße Papp-Aufsteller vom Guru für die Messe und div. Grafiken zur Bewerbung auf Instagram und Facebook entstanden. Auf dem Messestand selbst gibt es den Ring Guru dann selbstverständlich noch als responsive Version auf einem iPad zum live ausprobieren.

Wir freuen uns, dass aus der kleinen Idee "Wir möchten ein Online-Tool, der mit einem Augenzwinkern berät", nun so eine außergewöhnliche neue Marke mit Hirn entstanden ist ;)

Interesse geweckt? 😋
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hey 👋 Ihr wollt mit uns über ein Projekt sprechen?
JaUnbedingt
Logo! Ich heiße