Grenzenloses Engagement. Super strukturiert. Macht einfach Spaß.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei euch für eure grandiose Arbeit und euer grenzenloses Engagement bedanken! Das Arbeiten mit euch ist super strukturiert, sehr angenehm in der Kommunikation und macht einfach großen Spaß! Und die Ergebnisse spiegeln das absolut wider.
Andreas Berg
CMO Invia Group (Ab in den Urlaub)
Wir hätten alle Stellen doppelt besetzen können...
Die HR-Kampagne hat so gut funktioniert, wir hätten alle Stellen doppelt besetzen & direkt ein zweites MARY LOU Restaurant eröffnen können. Auch die Eröffnung inkl. dem von Euch organisierten Pre-Opening-Event hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns auf alles Weitere und Eure kreativen Ideen.
Mathias Doll
Geschäftsführender Gesellschafter MARY LOU - Südramol GmbH & Co. KG
Die Zusammenarbeit macht richtig Spaß.
Die neue Gruppen-Webseite ist rundum gelungen! An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Sie und Ihre Kolleg:innen. Die Zusammenarbeit macht richtig Spaß.
Ivonne Rammoser
Leitung Marketing & Kommunikation m&i-Klinikgruppe Enzensberg
Tolle Ideen, zuverlässige Umsetzung und ein perfektes Ergebnis. Wir fühlen uns extrem wohl mit dieser maßgeschneiderten Lösung und freuen uns auf die weitere Partnerschaft.
Liebes Zwetschke – Team,

nachdem Ihr nun eine neue Homepage, unsere Mitarbeiterkampagne, ein Fotoshooting und den neuen Slogan „Grad jetzt“ für uns entwickelt habt, möchten wir mal ein ganz dickes Kompliment aussprechen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem was für uns geleistet und umgesetzt wurde, vor allem die gemeinsame Erarbeitung war vorbildlich, um zu sehen wie wir funktionieren und was zu uns passt, damit wir mit unserem neuen Auftritt auch authentisch bleiben.

Tolle Ideen, zuverlässige Umsetzung und ein perfektes Ergebnis.

Wir fühlen uns extrem wohl mit dieser maßgeschneiderten Lösung und freuen uns auf die weitere Partnerschaft.

Herzlichen Dank an Marcus, Flo und das ganze Team, es war immer sehr angenehm mit Euch zu arbeiten.

Grad jetzt – haben wir noch eine Idee, wir melden uns!
Manfred und Sebastian Kerker
Geschäftsführer Jakob Kerker GmbH
Macht riesigen Spaß, mit Euch unsere beiden Marken PCI & THOMSIT weiterzuentwickeln.
Sehr erfrischende Zusammenarbeit. Macht riesigen Spaß, mit Euch zusammen unsere beiden Marken PCI & THOMSIT weiterzuentwickeln.
Stephan Tschernek
Head of Marketing PCI Augsburg GmbH
Die Zusammenarbeit mit Euch war grandios! Wir haben die Eier für alle weiteren Ideen der kreativen Meute!
Anfangs wollten wir eigentlich nur eine neue Website. Aus einer wurden dann aber zwei, gefolgt von einer Marketingkampagne und einer weiteren in der Entwicklung. Ihr habt uns mit Euren kreativen Ideen, dem genau richtigen Humor für Werbung und Eurer Umsetzung von Beginn an überzeugt. Die Zusammenarbeit mit Euch war grandios! An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich beim kompletten Team bedanken, das an der Umsetzung unserer neuen Website beteiligt war - ihr habt unserer Firma ein Glow Up verliehen! Wir freuen uns jetzt schon auf alle weiteren Projekte mit Euch. Passend zu Ostern hattet Ihr die Idee, Ostereier als Türöffner zu verschenken, mit dem Slogan „Wir haben die Eier für Ihr nächstes Tiefbau- und Abbruchprojekt.“ Getreu diesem Slogan bleibt mir nur mehr noch zu sagen: „Wir haben die Eier für alle weiteren Ideen der kreativen Meute!“
Lena Osterried
Osterried Firmengruppe
Konstruktive Diskussionen, Service- und Dienstleistungs-Gedanke, fairen Abrechnungen.
Wir sind auf einer Wellenlänge mit der Agentur Zwetschke. Aus einem ersten Projekt Ende 2011 wurde eine kontinuierliche Zusammenarbeit.

Mir gefällt die richtige Mischung aus konstruktiven Diskussionen, Service- und Dienstleistungs-Gedanken sowie fairen Abrechnungen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, spannende Projekte und gute Ideen.
Andreas Dürr
Geschäftsführer Radio Fantasy
Nun endlich ist unsere Website online und erntet überall nur Lob und Anerkennung. Das ist zu großen Teilen natürlich auch das Verdienst von Ihnen und Ihrem Team!
Lieber Herr Zwetschke,
nun endlich ist unsere Website online und erntet überall nur Lob und Anerkennung. Das ist zu großen Teilen natürlich auch das Verdienst von Ihnen und Ihrem Team! Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns auf die weiteren Projekte im kommenden Jahr.
Dr. Thomas T. Müller
Direktor der Mühlhäuser Museen
Kreativ, verlässlich, eine nahezu familiären Kommunikation und im richtigen Moment den „Stupser“ zu neuen Entscheidungen.
Schneider … Wertvoll Backen
…was soll man da noch sagen?!

Hannes und seine kreativen Köpfe haben dem Vollwertbäcker Schneider mit einem neuen Markenauftritt neuen Schwung verpasst.

Schon vom ersten Gespräch an hatten wir das Vertrauen, dass wir dieses Projekt zusammen schaffen werden.
Kreative Ideen, kooperative und konstruktive Zusammenarbeit, verlässliche Rückmeldungen, eine nahezu familiären Kommunikation und im richtigen Moment den richtigen „Stupser“
zu neuen Entscheidungen.

So möchten wir natürlich weiter machen und schauen schon mit Spannung auf unsere nächsten Projekte.

Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit und viele erfolgreiche Design-Ideen mit den „Zwetschke´s“
Georg Schneider
Vollwertbäcker Schneider KG
Riesen Dank von tiefstem Herzen!
Wir sind so happy die neue Seite online zu haben.
So wie ihr unser Produkt mit eure Kreativiät und Begabung präsentiert - man sieht ihr habt Leidenschaft und alles was man braucht.

Habe ich schon mal gesagt, dass wird super glücklich sind, endlich diesen Schritt zu haben? Also nochmal riesen Dank von tiefstem Herzen! Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit euch. Jetzt kann es endlich los gehen! Mega!

Gruss Benedikt und Claudia
Benedikt & Claudia Sauter
Geschäftsführer Xentral ERP Software GmbH
Neue qualitative Dimension, extrem produktiv.
Die Zusammenarbeit mit zu großen, zu kleinen, zu eigenwilligen oder schlicht unfähigen Agenturen hat mir in den letzten Jahren das eine oder andere graue Haar beschert.

Ich empfinde die Prozesse mit zwetschke als eine neue qualitative Dimension und als extrem produktiv.
Ich freue mich über die Ergebnisse und die gute Zusammenarbeit.
Robert Weber
Geschäftsführer Antenne Mecklenburg-Vorpommern GmbH & Co. KG
Ich wurde so lieb aufgenommen und so professionell beraten, wie ich es als "Kleinst-Kundin" niemals in einer so renommierten Agentur erwartet hätte.
Als ich im Februar das erste Mal zu Euch kam, wurde ich so lieb aufgenommen und so professionell beraten, wie ich es als "Kleinst-Kundin" niemals in einer so renomierten Agentur erwartet hätte.
Ihr habt mir viel Aufmerksamkeit für mein Vorhaben und meine bisherigen Gedanken zu meinem Projekt geschenkt und konntet ganz schnell einschätzen, was mir wichtig ist.
Die Treffen bei Euch waren optimal organisiert, im ganz humorvollen und doch extrem professionellen Stil und ich durfte Euch zudem jederzeit per Telefon oder Mail kontaktieren. Eine Antwort auf meine Fragen kam immer ganz schnell.

Meine absolute Unwissenheit in PC-technischen Dingen war nie ein Problem für Euch und Ihr habt mir mit viel Lachen und guter Laune gezeigt, was ich tun muss.
Dann habt Ihr gearbeitet - sehr viel gearbeitet - und jetzt ist sie fertig, meine Web-Site dagmar-blanc-traurednerin.de und ich bin total glücklich.

Ganz vielen herzlichen Dank an alle, die beteiligt waren, sichtbar oder unsichtbar. Ich werde Euch gerne weiter empfehlen und wünsche Euch allen den allerbesten Erfolg für Euer Tun - denn den habt Ihr verdient - alles Liebe von Dagmar.
Dagmar Blanc
Inhaberin Dagmar Blanc Traurednerin
Eine Wahnsinns Bude voller kreativer Köpfe.
Eine Wahnsinns Bude voller kreativer Köpfe, die es verstehen ihre Arbeit professionell und mit einem super Service abzuliefern.
Wiebke Glöde-Frahm
Geschäftsführerin NORDLITE Veranstaltungstechnik GmbH
Perfektes Design, harmonische Zusammenarbeit und exakte Projektumsetzung.
Wir bei egoFM sind sehr zufrieden. Die Agentur Zwetschke hat in ihrem Design stilsicher die Komponenten unserer CI auf die Website transformiert und umgesetzt.

Die Zusammenarbeit mit dem Team der Agentur Zwetschke lief reibungslos, sie hat unsere Vorstellungen präzise und in der Zielsetzung eindeutig getroffen und die Website wurde exakt in der veranschlagten Zeit umgesetzt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der kreativen Meute für unsere schicke Website und freuen uns auf weitere spannende Projekte.
Philipp von Martius
Geschäftsführer egoFM | RADIO NEXT GENERATION GmbH & Co.KG
Einmal ZWETSCHKE – immer ZWETSCHKE
Z-auberhaft
W-andelbar
E-xtrem
T-alentiert
S-uper
C-reativ
H-och
K-ompetent
E-very time again.

Danke für Alles!
Andreas Hirn
Inhaber Simon Hirn Uhren Schmuck e.K.
Unkompliziert, schnell, professionell.
Die Umsetzung unseres Online-Relaunches durch die Agentur Zwetschke hat uns überzeugt. Wir haben eine Agentur für unseren Onlineauftritt gefunden, die unsere Ziele und Wünsche versteht und diese unkompliziert und schnell erledigt. Wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Agentur Zwetschke als professionellen Partner für unseren Webauftritt.
Jürgen Windisch
Geschäftsführer TRENDYone
Schnell, zuverlässig, originell.
Seit Anfang an schätzen wir die Agentur zwetschke für ihre Zuverlässigkeit und das kundenorientierte Arbeiten.
Stets können wir auf viele kreative Ideen vertrauen und fühlen uns bei diesem kompetenten Team in den besten Händen!
Schnell. Zuverlässig. Originell.

Vielen Dank für die Unterstützung!
Franz Ottillinger
Inhaber Hofmetzgerei Franz Ottillinger
Freundlich, kompetent, innovatives Design, besonderes Lob.
Die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unserer Aufträge sowie die sehr guten Erfolge bei der Suchmaschinen Optimierung sind das, was wir an dieser Zusammenarbeit sehr schätzen!
Nach bereits drei gelungenen Webseiten, etlichen verkaufsfördernden Newslettern und dutzenden Printprodukten können wir sagen:
Hier kann man begeistert sein!

Maxx Kaiser zur neuen Webseite:
Die top Performance bei der Erstellung unserer neuen Webseite haben wir mal wieder der Agentur zwetschke® zu verdanken. Die freundliche und kompetente Beratung, das innovative Design, die rasche Umsetzung und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Teams begeistern uns immer wieder und dies verdient an dieser Stelle ein besonderes Lob.
Maxx Kaiser
Geschäftsführer Kaiser Showtechnik

Interesse geweckt? 😋
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hey 👋 Ihr wollt mit uns über ein Projekt sprechen?
JaUnbedingt
Logo! Ich heiße