Weltbild Deutschland, Österreich, Schweiz

Zeit für ein neues Weltbild!

Kunde
Weltbild GmbH & Co. KG
Leistungen
Digitaler Weihnachtsmarkt, Ostermarkt & Oktoberfest
Webseite
Zeit für ein neues Weltbild!
Auch oder gerade, weil es 2020 keinen Weihnachtsmarkt gab, haben wir für Weltbild Deutschland, Österreich & Schweiz einen digitalen Christkindlesmarkt gestaltet & programmiert. Und weil das alle so liebten, haben wir mit einem Ostermarkt & Oktoberfest nachgelegt.

Wohlig warmes Weihnachtsmarkt-Feeling von uns für die Kunden von Weltbild: Da die besten Ideen oft spontan kommen, in nur knappen zwei Wochen aus dem Boden gestampft. Vollständig responsive für vollständige Freude beim Besuch am Computer oder auf dem Smartphone.

Ganz schön romantisch!

Auch, weil Hannes Zwetschke vor gut 20 Jahren bei Weltbild seine Ausbildung zum Werbekaufmann gemacht hat.

Und die liebe Geschichte geht mit Ostermarkt & Oktoberfest noch weiter!

Nach dem Fest ist vor dem Ostermarkt! Das war vielleicht egg-citingt! Denn auch an Ostern war eines sicher: Für einen digitalen Markt gibt es ungeachtet der Coronalage nie ein Ei-Reiseverbot. Und noch während die Eiersuche am Laufen war, haben wir uns gedacht: “Ei have a dream”. Wir machen daraus ein Eggs-portprodukt für eine Weltbild-Wiesn. Ein digitales Oktoberfest! So ists geschehen!

Ihr braucht auch was Geiles in diesem Internet?
Dann seid ihr herzlich ei-ngeladen.
Alle für Ei-nen, Ei-ner für Alle.
Fragt uns an und: Have an eggcellent day!

Interesse geweckt? 😋
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hey 👋 Ihr wollt mit uns über ein Projekt sprechen?
JaUnbedingt
Logo! Ich heiße