Hofmetzgerei Franz Ottillinger

Franz, ich will ein Rind von Dir!

Es vergeht keine Woche, ohne das wir auf "Franz, ich will ein Rind von Dir!" angesprochen werden. Damit hat die Kampagne ganz zurecht den German Design Award 2017 - Special Mention abgeräumt.

Kunde
Hofmetzgerei Franz Ottillinger
Leistungen
Kampagne
Ob uns Metzger-Marketing wirklich Spaß macht? Schaut Euch bitte dieses Projekt an.
Mit viel Herzblut arbeiten wir weit über 10 Jahre auf allen Kanälen für die Hofmetzgerei Ottillinger. Vom wöchentlichen Angebotsflyer über Image-Spot-Produktionen, Anzeigen, mehrere Webseiten über die Jahre uvm. kommt alles aus dem Handwerk der kreativen Meute.

“Franz, ich will ein Rind von Dir!” zaubert den Kunden ein Lächeln ins Gesicht und liefert nach dem ersten Eindruck alle Informationen, warum ein Rind vom Franz etwas ganz Besonderes ist.

German Design Award
Eine ausgezeichnete Kampagne ist das!
Für die Kampagne "Franz, ich will ein Rind von Dir!" haben wir den German Design Award 2017 - Special Mention gewonnen. Mehr dazu hier.

Interesse geweckt? 😋
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hey 👋 Ihr wollt mit uns über ein Projekt sprechen?
JaUnbedingt
Logo! Ich heiße