CSU-Landesleitung

"Krasser Image-Trailer" für Dr. Markus Söder.

Wenn der CSU-Parteitag in Augsburg stattfindet, gibt sich die Christlich-Soziale Union einen Ruck und bestellt bei zwetschke einen Doppel-Wumms.

Kunde
Christlich-Soziale Union in Bayern e. V.
Leistungen
Veranstaltungslogo, Eventdesign, Trailer für Dr. Markus Söder
Webseite
Der König ruft, die Meute liefert: Das Eventdesign des CSU-Parteitags 2022 und einen “krassen Image-Trailer” für den Parteivorsitzenden Dr. Markus Söder. So hat Bully Herbig unseren Streifen bei TV total betitelt. Aber seht selbst:

Da haben wir große weiß-blaue Augen gemacht, als in unserem Briefkasten ein Brief der CSU-Landesleitung lag. Really? Ob wir uns vorstellen könnten, für die Christlich-Soziale Union kreativ zu werden, war darin zu lesen. Es ginge schließlich um die Landtagswahl 2023.

Ehrlich gesagt: Kurz mussten wir schon nachdenken, weil die kreative Meute zum Glück politisch sehr bunt aufgestellt ist. Aber schlussendlich waren wir uns einig: Wir arbeiten gerne für alle Parteien. Ah – stimmt nicht ganz. Für die AfD würden wir nie arbeiten. Die ist nämlich scheiße. Noch mal fürs Protokoll: Wir arbeiten gerne für alle demokratischen Parteien. Jetzt passt’s. Weiter im Text!

Lange Rede, kurzer Sinn: Gab von Anfang an keinen Grund zum Schwarzsehen. Und so wurde aus den ersten Gesprächen zum Landtagswahlkampf ein Auftrag für den CSU-Parteitag 2022. Viel mehr gibts jetzt nicht mehr zu sagen. Unser Eventdesign und den “krassen Image-Trailer” könnt ihr Euch ja bei TV total ansehen.





Interesse geweckt? 😋
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hey 👋 Ihr wollt mit uns über ein Projekt sprechen?
JaUnbedingt
Logo! Ich heiße