THOMSIT

Baustarke Landingpage für THOMSIT

Mit den 8 Top-Produkten der THOMSIT Power-Range ist ein perfekt verlegter Boden die leichteste Übung. Und für uns die leichteste Übung: Baustarke Landingpages.

Kunde
PCI Augsburg GmbH
Leistungen
Landingpage, Animation & Hosting
Baustarke Landingpage für THOMSIT
Als frisch gebackene Digitalagentur von PCI & THOMSIT haben wir in den letzten Monaten schon so einige Webseiten & Online-Plattformen für unseren Bauchemie-Marktführer aus Augsburg ins Netz gebracht. Eine davon zeigen wir Euch in diesem Case. Die Landingpage der THOMSIT Power-Range.
"GET THE POWER" lautet das Jahresmotto bei THOMSIT. Und genau diese Energie ist es, die wir auch online auf unserer Landingpage für die THOMSIT Power-Range vermitteln wollten. Zack bumm - schon kurbelte das Projekt in unseren kreativen Köpfen jede Menge Bodenstoffe an. Ganz nach der Devise "Kleben & kleben lassen" haben wir uns an eine baustarke Webseite gemacht, der wir mit programmierten Animationen & Cinemagraphs jede Menge Drive gegönnt haben.

Interesse geweckt? 😋
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hey 👋 Ihr wollt mit uns über ein Projekt sprechen?
JaUnbedingt
Logo! Ich heiße