MARY LOU

Award Winning Employer Branding für MARY LOU.

Betreff: "ES MUSS GEIL WERDEN" | So war es in der ersten Nachricht von MARY LOU an zwetschke zu lesen. Die gute Nachricht zurück: Da habt ihr genau an der richtigen Tür geklingelt.

Kunde
Südramol GmbH & Co. KG
Leistungen
Brainstorming, Konzeption & Kampagne
Webseite
Award Winning Employer Branding für MARY LOU.
Seit 60 Jahren überlässt Südramol keinen Erfolg dem Zufall. Deshalb setzt die familiengeführte Unternehmensgruppe beim Start-up MARY LOU von Anfang an auf unsere kreative Meute.

Hinter MARY LOU steckt die Idee, der breiten Bevölkerung gute Ernährung schnell und einfach zugänglich zu machen. Und zwar nicht nur in der ersten Filiale in Augsburg, sondern zügig in ganz Deutschland. Dass dafür Südramol nichts dem Zufall überlässt, ist klar.

Noch während in der extra gebauten Testküche jeder Handgriff bis zur Perfektion geübt wird, entsteht bei uns alles für eine aufmerksamkeitsstarke Mitarbeiter- und Gästegewinnung.

Als hätte nicht schon gereicht, dass die Employer-Branding-Kampagne so gut funktioniert hat, dass alle Stellen doppelt besetzen werden konnte, staubt unsere Kreation auch noch den German Design Award als WINNER in der Kategorie "Excellent Communications Design" ab.

Die Jury des German Design Award schreibt in ihrer Begründung:
Die plakative Kampagne von MARY LOU macht nicht nur Werbung für die Foodprodukte, die als Hero die Motive bestimmen, sondern soll auch freie Stellen besetzen. Beides gelingt ausgezeichnet über typografische, laute und originelle Wortspiele, die gute Laune machen und die Marke sympathisch positionieren.

Interesse geweckt? 😋
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hey 👋 Ihr wollt mit uns über ein Projekt sprechen?
JaUnbedingt
Logo! Ich heiße