AL-KO

Endlich wieder Herzrasen!

Mähhh-ga Zusammenarbeit zwischen den Gardentech-Profis und der kreativen Meute.

Kunde
AL-KO Geräte GmbH
Leistungen
Strategie-Beratung, TV-Kampagne, Design
Webseite
Endlich wieder Herzrasen!
Auf der Suche nach einer guten Agentur ist AL-KO zu zwetschke gekommen. Geplant waren nur ein paar 3D-Grafiken. Schon ein halbes Jahr später waren wir richtig zusammengewachsen, um zusammen zu wachsen.

Aus diesem kleinen Startprojekt wurde schnell ganz großes Kino dank unserer aufregenden TV-Kampagne "HERZRASEN". Natürlich gedreht von unserer Filmproduktion ZETT.tv um anschließend bei der Bundesliga-Rückrunde bei “Sky” zu laufen. Unterstützt wurde der Spot mit weiteren Formaten wie einem SuperFrame, LiveFrame, Skyscraper und Konferenztrennern im laufenden Sky-Programm. Klopf klopf, klopf klopf, die kreative Meute ist da!


"Liebe kreative Meute,

auch wenn bei unserem Kickoff scheinbar erstmal zwei Welten aufeinander geprallt sind, haben wir bei AL-KO Gardentech sehr schnell gemerkt wie gut wir mit Euch zusammenarbeiten können und wie klasse die Ergebnisse sind, die dabei rauskommen!

Die Zusammenarbeit mit Euch zeichnet sich durch super viel Kreativität, Zuverlässigkeit, Verständnis für unseren Geschäftszweig, Humor, Vielschichtigkeit und eben bombastisch gutem Marketing aus!

Wir freuen uns darauf mit Euch zusammen viele weitere spannenden Projekte umzusetzen.
"


Lea Marie Vogeser

Head of Marketing

Interesse geweckt? 😋
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hey 👋 Ihr wollt mit uns über ein Projekt sprechen?
JaUnbedingt
Logo! Ich heiße