Ab in den Urlaub

Uns scheint die ☀️ aus dem 🍑

Sagen wir mal so: Welcher Agentur würde nicht die ☀️ aus dem 🍑 scheinen, wenn sie für Ab in den Urlaub die neuen TV-Spots & das Logo animiert hat?

Kunde
Invia Travel Germany GmbH
Leistungen
Konzept, Text & Animation TV-Spots, Logoanimation
Ab in den Urlaub hat bei zwetschke eingecheckt um als ersten Job die neuen TV-Spots & das Logo animieren lassen.
Die Urlaubssaison steht vor der Türe und Invia will für seine prominenteste Marke Ab in den Urlaub richtig einen raushauen. Dafür ordert Invia bei unseren Freunden von den mgp Studios ein neues Soundlogo und bei uns die passenden Animationen für die TV-Spots und das Ab in den Urlaub-Logo. 

Wir sind uns nicht sicher, ob ihr noch fernseht. Macht aber im Zweifel auch nichts.
Insgesamt sind nämlich 44 Clips bei uns entstanden, die in fünf unterschiedlichen Längen vom 6- bis hin zum 30-Sekünder jetzt neben dem linearen Fernsehen auch in allen bekannten sozialen Netzwerken mit ordentlichem Mediadruck beworben werden.

Wie es sich für das Thema Urlaub gehört, hatten wir mächtig Spaß mit Euch.
Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Interesse geweckt? 😋
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hey 👋 Ihr wollt mit uns über ein Projekt sprechen?
JaUnbedingt
Logo! Ich heiße