PCI Augsburg

Da stimmt die Chemie.

Unser ausgezeichneter Webseiten- & Corporate Design-Relaunch für die PCI.

Kunde
PCI Augsburg GmbH
Leistungen
Design, Programmierung & Hosting
Da stimmt die Chemie.
Als verantwortliche Kreativ- & Digitalagentur entwickelten wir die Award-würdige neue Webseite & den Relaunch des Corporate Designs. Und schon ist sie ausgezeichnet! Der German Design Award 2023 »Special Mention« für die neue PCI Webseiten in der Kategorie - Excellent Communications Design - Web steht schon bei uns in der Agentur.
Die PCI ist der führende Anbieter bauchemischer Produkte. Ein absoluter Vorreiter der Branche und verlässlicher Partner von Handel und Handwerk.

Mit der bahnbrechenden PCI Emulsion gelang den Gründern der 1951 der Marktdurchbruch. Sensationelle Neuentwicklungen wie der PCI FT Klebemörtel und die erste lösemittelfreie Grundierung auf Kunstharzbasis machten das Unternehmen in den darauffolgenden Jahrzehnten zum Vorreiter in der Branche. 1981 kam mit dem PCI Flexmörtel der erste verformungsfähige Fliesenkleber für innen und außen auf den Markt und sicherte der PCI die Marktführerschaft im Fliesenverlegebereich. Bis heute.

2020 hat sich die PCI für uns als neue Kreativagentur entschieden.
Mit fortlaufender Begeisterung für die gute Zusammenarbeit auf beiden Seiten ist der Digitaletat ebenfalls bei uns gelandet.

In der neuen Webseite und dem Relaunch des Corporate Designs konnten wir jetzt unsere volle Expertise zum Einsatz bringen.

Bei der Webseite kommt ein vollständig neuer technischer Unterbau inkl. neuem CMS & umfangreicher Anbindung an die individuellen Schnittstellen und Datenbanken der PCI zum Einsatz. Das ebenfalls neue Design der Seite ist die logische Konsequenz vom großen Corporate Design Relaunch von uns für PCI. Die Zukunft ist orange!

Interesse geweckt? 😋
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hey 👋 Ihr wollt mit uns über ein Projekt sprechen?
JaUnbedingt
Logo! Ich heiße