Radio Fantasy

Fantasy seit 2011 ohne Funkstille.

Seit 2011 ziehen wir zusammen mit Radio Fantasy am Marketing-Strang des Augsburger Radiosenders. Damit haben wir nicht erst seit DAB+ eine stabile Verbindung.

Kunde
Radio Fantasy GmbH
Leistungen
Marke, Kampagnen, Online, Print
Webseite
Fantasy seit 2011 ohne Funkstille.
Fantasy und zwetschke gehört seit 2011 zusammen wie Tag und Nacht. Deshalb gibt es die fantasy.de von uns auch in zwei Versionen. Tagsüber in hell und nachts im Dark Mode. Solange, bis am nächsten Tag die ☀️ wieder lacht.

Seit 2011 haben wir schon so viel Fantasy für den Augsburger Radiosender, der damals mit einer Anfrage für das „Fantasy on snow“ Plakat auf uns zugekommen ist. Ein echter Minijob. Aber dann hat es richtig gefunkt.

Die dritte Webseite von uns für Radio Fantasy in Folge.
Zum dritten Mal in Folge vertraut uns Radio Fantasy ihre neue Webseite an.
Entstanden ist ein modernes CMS, das für das Team des Augsburger Senders maximal komfortabel in der Pflege der Inhalte ist.
Selbstverständlich mit Schnittstellen zum Sendesystem, um den Hörer-/innen immer alle aktuellen Titel & Informationen zu liefern.

Im Hintergrund arbeitet unsere neue Version des internen Moderatoren Systems, das den freundlichen Stimmen im Studio alle relevanten News, Verkehrsmeldungen, Blitzer & Baustellen übersichtlich darstellt und damit für einen reibungslosen Sendebetrieb sorgt.

Zudem liefert dieses "RF Intra" eine umfangreiche Gewinner-Datenbank, mit der das Empfangsteam jederzeit den Überblick zu den glücklichen Gewinnern aus den On-Air-Aktionen behält.

Hochverfügbares Cloud-Hosting auf den zwetschkeservern
Mit perfekt verfügbarem Hosting für Hochlast-Webseiten kennen wir uns dank unserer großen Expertise in anspruchsvollen Digitalprojekten bestens aus. Somit hosten wir natürlich auch die neue Radio Fantasy Webseite auf unseren zwetschkeservern im Tier 3 Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Dank bis zu 80 GBit Bandbreite sind wir dort bestens vorbereitet auf so manchen User-Ansturm und können die Leistung des Serverclusters jederzeit dynamisch skalieren.

Unser wichtigstes Learning aus dieser Erfolgsgeschichte:
Je schneller die WWWelt sich dreht, desto wichtiger ist es, die (Kunden-) Beziehungen zu pflegen und immer wieder auf die Augenhöhe achtzugeben. Auf beiden Seiten.

Interesse geweckt? 😋
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hey 👋 Ihr wollt mit uns über ein Projekt sprechen?
JaUnbedingt
Logo! Ich heiße